Montag, Juli 10, 2006

warum immer Ich ... ???

Na Servus erstmal,

Gestern ist wieder der absolute Sch***tag gewesen. Erst gab es im Garten einwenig Stress und dann komme ich nach Hause schalte das Licht an gehe ins Büro und schalte meinen TFT an und nach einigen sekunden knallt es und ich sitze im dustern. Naja hätte ich am Laptop gesessen hätte ich sogar dank USV sogar weitersurfen können. Egal also hin zu den Sicherungen und klar sind natürlich gerade keine Ersatzsicherungen da also beim Herd mal eine ausgeschraubt und *Peng* beim reinschrauben auch gleich wieder Tot. Also Licht im Flur aus, Fernseher & Co aus der Steckdose und denn den nächsten versuch. Und ... jupp entlich wieder Power aus der Dose.

Naja mein PC fuhr wieder automatisch hoch und ein leichter druck am Einschalter des TFT´s und ... duster nix mit Bild und so ... und nun sprach Zeus ... also alles Versucht und nix ... immer noch kein Bild.

Tja ich habe erstmal meine Quittung des TFT´s gesucht gegen der Gewährleistung, denn der Monitor ist keine 4 Monate alt.

Okay ich halte euch auf dem laufenden ... cuuu euer FeuerKater

UPDATE: nach einigen Tagen des bangens und suchens der Quittung vom TFT hat sich der fehler gefunden warum der TFT nicht mehr wollte ... ich schreibe es lieber nicht ... das währe zu Peinlich :-P

Keine Kommentare: