Samstag, Juni 03, 2006

Neffen im Baumarkt ... *kopfschüttel & lacht





Hallöchen, gestern war Samstag und das heisst es ist Gartenzeit angesagt, was nicht so schlimm ist denn kann ich ja auch wieder etwas am Motorrad schrauben. Aber ... naja was soll ich sagen sind wir mit Kind und Kegel zum Praktiker nach Wentorf ( bei Hamburch) gefahren um Planzerde zu kaufen. Der erste kleine Stress ist natürluch auf dem Parkplatz denn so ein Sharan brauch einwenig Platz und die Leute parken Samstags besonders gut ;-) . Ich habe keine Ahnung ob die Sonntagsfahrer Samstags schon mal auf einem großen Baumarksparklatz üben ?!?! Naja egal entlich im Laden angekommen gehts erstmal auf die suche ... wo ist die Gartenabteilung und so weiter ... nun gut die Planzerde war auch nach einem Durchgang durch den gesammten Laden lokalisiert. Da fällt mir eigentlich direkt mal ein warum muss man denn immer durch den gesammten Laden um das zu finden was man eigentlich gerade kaufen möchte ... das trifft ja eigentlich auf jedes Ladengeschäft zu oder ? Conrad in Berlin ist da Weltklasse drin .. wenn man sich daran gewöhnt hat zu wissen wo man was findet wird der Laden Renoviert und dabei natürlich wieder umgestaltet und um sortiert. Aber ich weiche ja eigentlich ab vom Thema ... :-) nun gut wir also zu 5. im Praktiker Baumarkt was auf einem Samstag natürlich großen Spass macht ähnlich wie Samstags zu Ikea nach 14 Uhr ;-) ... nach dem die 6 Säcke aufgeladen waren ging es wieder Richtung Kasse wobei die beiden Damen natürlich den restlichen Laden noch gründlich begutachteten. Es kam wie es kommen musste ... Der Wagen wird an den Rand geschoben und die Kids incl. mir werden abgestellt da mit sie besser schauen können ... ihr könnt euch vorstellen was Kids mit 12 und 15 Jahren machen oder ? Richtig blödsinn ... und was mache ich ... richtig Bilder mit menem Nokia Telefon ... *lacht* die ergebnisse kommen nun auch ... ihr sollt ja auch was zu lachen haben ... übrigens ich bekomme kein Geld dafür das ich das hier einstelle :-) ... nagut nun aber ... aber vorsicht it´s Coolman ...

Keine Kommentare: