Freitag, Juli 28, 2006

Pocketbike mit Strassenzulassung !

Tach auch,

Ich war ja letzte Woche dienstlich in Berlin unterwegs, Wölfi danke noch für die gastfreundschaft und der netten Unterkunft, da habe ich in Spandau Nennhauser Damm 158 was sehr nettes entdeckt. Und zwar ein Haus wo die Firma APGmbH / Bike World ansässig ist. Dort stand ein Pocket Chopper sowie eine geschrumpfte Rennmaschine vor der Tür und zwar mit "Rollerkennzeichen" ... Cool dachte ich mir gleich mal ne Visitenkarte geschnappt und mit meinem Nokia 6680 nen Paar Pics gemacht ...

Nicht übel was ... nen "schrumpfchopper" sollte man den Orange County Coppern mal zeigen ... ;-)


und das ist die geschrumpfte "Rennmaschine"


Mittlerweile habe ich mir glatt mal die Original HP vom Pocket Bike Hersteller angeschaut ... zu finden unter Insanity-Bike . . . nagut 1500 €uro ist schon nen ganz schönes Stück dafür bekommt man ja auch schließlich keinen 50´er Roller von der Stange oder sooo. Der oben genannte Anbieter vermietet diese auch ... eine Woche Komplett von Montag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr für nur 180 €uro oder übers Wochenende für 90 €uro was auch nett ist wenn man damit mal zur Spinnerbrücke in Berlin möchte oder dem Zöllenspieker in Hamburg ;-)

Keine Kommentare: