Sonntag, August 20, 2006

Tot eines VARIO´s ...

Servus, Freitag war eigendlich schönste Tag, denn ich habe meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub. Tja bekonnen hat er jedoch sehr besch**en denn mein Dienst Handy der MDA Vario ist wohl übernacht verstorben. Ein anstecken an das Ladegerät hilft nix es mag nimmer. Naja nachdem ich mich im PP-Welt Forum darüber schon ausgelassen habe (siehe auch hier ) muss ich das in meinem Blog natürlich auch verewigen. Also ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen aber die MDA´s haben tatsächlich ein Problem, wenn der Accu richtig leer wird. Denn wenn eine "Tiefentladung" stattgefunden hat geht erstmal nichts. Da der MDA so  konstuiert ist das die Lademimik wohl erst funktioniert, wenn das Gerät läuft und Windows Mobile 5 da ist. *großes Kopfschüttel*

*Update* 

 Naja mit einigen Triks habe ich ihn nochmal hochfahren lassen können. Jetzt weiß ich auch wozu ich noch mein ganzes Bodellbau-zeugs hab.  Naja mal sehen wie lang er denn wieder am laufen ist denn normal ist das nicht.  

greetz

FeuerKater

Keine Kommentare: