Freitag, November 26, 2010

es gibt doch noch Service in good old Germany

Das nenne ich mal Service ... nach dem mein Samsung NC10 Netbook nun auch dem bekannten Kabelproblem unterlegen ist habe ich am Freitag den 19.11.10 den Samsung Service angerufen und einen Call ausgelöst. Btw empfehle ich euch den Weg von der Samsung Seite den Mailkontakt zu nutzen und denn ist oben im Kontaktformular noch ein Deutsche Festnetznummer ...
+49 6196 9340275 Unter dieser beantworten wir Ihre Fragen montags bis freitags von 08.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 09.00 bis 17.00 Uhr.


Und ganz ehrlich hat der nette UPS Mann den NC10 am Montag vormittag abgeholt und ich war sichtlich überrascht als ich den gleichen UPS Herren am Donnerstag Vormittag wiedergesehen habe ...

Also es gibt in dr Tat noch Service in Deutschland.

so long ..

FeuerKater

Keine Kommentare: