Donnerstag, Januar 01, 2009

i wish u a Happy New Year

Moin Moin,

nun ist es soweit das Jahr 2009 ist gestartet. Ich wünsche alles das dies Jahr 2009 gut wird und viele Wünsche die ihr habt in Erfüllung gehen.

Ich wünsche mir zum Beispiel meine ATI HD3870X2 wieder zurück ;) ... die ist lt. K&M Elektronik seit dem 16.12. beim Hersteller (Sappire) also kann das noch eine weile dauern aber bis ende Januar hoffe ich schon drauf. Denn mit der ATI HD 2400Pro macht es keinen Spaß zu Zokken habe mal testweise CS:S versucht und bin überrascht denn in 1024 x 768 kann man tatsächlich gut spielen also alles flüssig und kein zucken oder ruckeln festzustellen. Tja nun dies ist jedoch nicht die beste Auflösung für meinen 22" LG TFT da sieht diese Auflösung etwas "matschig" aus. In 1680 x 1050 schafft die CS:S Screendemo ~ 33 fps aber das ist im Spiel nicht zu erwarten also heißt es für mich solange ... let it be ...

so in dem sinne ... frohes Neujahr

Keine Kommentare: