Samstag, Dezember 06, 2008

Advent Advent die Hütte brennt ... oder so ähnlich

Tja nach dem jetzt das schöne Nokia 5310 Xpress Music schon ausgefallen ist kommt als nächstes noch die ATI 3870X2 ... klasse ... die rasselt und klappert wenn man den Rechner einschaltet schlimmer als mein TDI wenn draußen -20° C hat. Also habe ich heute einen rundumschlag gemacht. Rechnungen für Handy & Grafikkarte rausgesucht und denn erst zum Nokia Servicepoint das 5310 abgeben und dann im Anschluß direkt zu KM Elektronik die defekte ATI zurück bringen.

Also habe ich jetzt in meinen V8 die alte & passive ATI 2400Pro montiert und meine BASE Simkarte steckt jetzt in meinem alten Nokia 6680 welches ich glücklicher weise noch nicht bei eGay vorhökert habe. Jetzt scheint die 500GB S-ATA HD die noch als Systemplatte in dem V8 steckt auch zum zu zicken also werde ich da wohl auch mal die Rechnung raus suchen und nach einem Upgrade auf eine 1000GB Platte die alte HD auch zum Händler bringen ... alles in allem ein tolles Nikolausi ...

also in dem sinne ... frohes Fest

Keine Kommentare: