Dienstag, Mai 01, 2007

Tag der Arbeit

Gut alles habe ich nicht am 1. Mai gemacht das stimmt. Aber die überschüssige Kunststoffgeschichte am Heck des Piaggio SkipperST lässt sich ja auch nicht geräuschlos entfernen. Also diese vorarbeiten habe ich am 30.April durchgeführt. Als da währe der Schmutzfänger wurde schon abgeflext und der demontierte Auspuff wurde auch schon mit der Drahtbürste bearbeitet. Hmmm mist da habe ich doch glatt die vorher Bilder vergessen ... sorry aber so wie es jetzt ausschaut sieht aber viiiiel besser aus als vorher *gg*


So schaut das kurze Heck nun aus ... viiiel besser als Orgschinal ;-)




Und so schaut es Fertsch mit dem Zierdeckel aus ... ganz net finde ich auch wenn der Pott jetzt einem ganz schön ins Auge sticht ... nicht so wie vorher mit dem gammeligen rostbraunen Puffi ...

So das war erst mal alles für heut ... Prost

Keine Kommentare: