Mittwoch, Oktober 01, 2008

Adiö HanseNET mit Alice DSl ... wilkommen Willi.TEL mit V-DSl

So heute war es nun soweit ... nach einer langen Zeit mit DSl von HanseNET mit Alice & Co. sind wir nun gewechselt. Telefonnummer sind so geblieben wie sie waren nur die Internet Geschwindigkeit ist auf bis zu 100MBit angewachsen. Klar das sie gängigen Speedtest Seiten das nicht vernünfig Checken können. Egal ... der Vigor ist dazu noch die 2.Bremse im System der kann nach Aussage von Draytek nu mit bis zu 37MBit am WAN Port richtig umgehen.

Ich werde das die Tage jetzt mal durchtesten und wenn alle Stricke reißen wird hald ein PC zur Interneteinwahl vergewaltigt. Das ist auf jeden fall noch was für den auf 2k3 basierenden Homeserver damit ihm nicht langweilig wird.

Also hier mal nen anblick davon ...


Also beim Downspeed geht wohl noch einiges ... aber der Upload schaut schon mal sehr Klasse aus ... Danke Willi u make my Day

Keine Kommentare: