Samstag, Januar 26, 2008

Cooles aus Österreich

Ja Servus erst mal ... Ich bin ja am am Montag von Hamburg mit dem ICE über Würzburg nach Linz gefahren. Tja und am Dienstag habe ich meine T-Mobile "Klax" Simkarte wieder aktiviert. Und was muss ich feststellen, trotz abgelaufener Karte ist ein Reaktivieren mittels Wertbon kein Problem. Und noch besser das Altguthaben hat sich nicht wie in Deutschland der Provider eingesteckt sondern ist wieder verfügbar ... klasse oder nicht ? Mal abgesehen davon gibt es hier selbst beim Prepaid Preise die wirklich genial sind.

Denn musste ich noch mal eben was Einkaufen und was sehen meine entzündeten Augen ...

laktosefrei 

Jupp ... das habe ich bisher so schön auffällig noch in keinem Supermarkt in Deutschland gesehen. Dafür kostet die -L Milch nicht wie bei z.B. : Famila 1,09 €uro sondern 1,39 €uro naja für eine Woche Milch für'n Kaffe wird es wohl ausreichen.

So das war es erst mal wieder von mir ... greetz der FeuerKater

Keine Kommentare: