Donnerstag, Dezember 20, 2007

Mario Barth gestern live in der Colina (Color Line Arena)

Nabend ... also nun muss mal eben was loslassen ... Ich habe letzes Jahr zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte 2 Karten für Mario Barth geschenkt bekommen und gestern am 19.12. war es denn endlich soweit. Zum 1. war ich wirklich verblüfft das die Colina ausverkauft gewesen ist und was da für eine Stimmung gewesen war ... einfach unbeschreiblich ... aber absolut klasse, Andreas den ich gestern für meine 2. Karte mitgenommen habe ;-) war auch begeistert ... Bilder machen oder gar aufzeichnen war nicht gestattet ... also leider keine Pics für euch ...

 

Also wenn Mario mal in euer Stadt ist ... nix wie hin aber nicht erschrecken die aktuelle Tour ist recht gut ausgebucht ...

So denn mal nen schönen 4. Advent wünscht euch euer FeuerKater

Keine Kommentare: